Pink:
Kann ganz schön fies sein




Pink gesteht, dass sie echt fies zu ihrem Ehemann sein kann. Die freche Rockröhre war schockiert, als Carey Hart, mit dem sie seit vier Jahren das Ehebett teilt, ihr gesagt hat, dass es ihn nicht gerade glücklich mache, wie sie ihn behandele. So würden ihn ihre Kommentare verletzen. „Ich bin so dramatisch und in der Vergangenheit war ich richtig fies. Carey hat sich eines Tages mit mir hingesetzt, nachdem wir uns gestritten hatten und zu mir gesagt: ‚Baby, wenn du mir diese Sachen an den Kopf knallst, dann verletzt das meine Gefühle. Bitte hör damit auf.‘ Ich war ihm dankbar, dass er mir gesagt hat, wie er sich fühlte“, so Pink, die beteuert: „Jetzt streite ich fair.“

Die 30-jährige Sängerin, die sich mit dem Motocrosser im vergangenen Jahr nach einer kurzzeitigen Trennung wieder vertragen hatte, musste kräftig lachen, als sie auf ein mögliches Baby der beiden angesprochen wurde.

Der US-Ausgabe der ‚Cosmopolitan‘ verrät sie jedoch: „Momentan lassen wir es nicht drauf ankommen, aber ich kann es kaum erwarten, es mal nicht nicht drauf ankommen zu lassen.“



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind