Daniel Radcliffe:
Gewichte stemmen für den Broadway


Daniel Radcliffe trainiert für seine kommende Broadway-Rolle. Der 20-jährige Schauspieler stemmt Gewichte für seine in dem Musical „How to Succeed in Business Without Really Trying“, in dem er in ein paar Szenen oben ohne beim Fensterputzen zu bewundern sein wird.

Ein Kumpel des Hollywood-Stars verrät der „Sun“: „Daniel will seinen Körper komplett neu strukturieren. Er hat im letzen Monat schon fast sechs Kilogramm an Gewicht verloren.“

Um seinen Traum-Body zu erreichen, hat Radcliffe, der bereits in der Theaterproduktion „Equus“ splitterfasernackt zu sehen war, sowohl das Rauchen als auch Junk Food aufgegeben.

Der Freund fährt fort: „Daniel nimmt sein Fitnessprogramm sehr ernst. Er hat aufgehört zu trinken, warf die Zigaretten weg und passt genau auf, was er isst.“

Für „How to Succeed in Business Without Really Trying“ schlüpft der Star in die Rolle von J. Pierrepont Finch, der zuerst als Fensterputzer arbeitet, dann bei der Poststelle eines Unternehmens angestellt wird und sich von da aus schnell bis zum Werbechef der Firma hocharbeitet.

Das Stück soll im Frühling des nächsten Jahres aufgeführt werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. 6 kg abgenommen? war der so fett?

Speak Your Mind