Justin Bieber:
Heimliches Dinner mit Miley Cyrus

Justin Bieber und Miley Cyrus wurden am Montag beim gemeinsamen dinieren in Los Angeles beobachtet. Bahnt sich da etwa ein romantisches Techtelmechtel zwischen den beiden Teenie-Stars an?

Mitnichten! Es ging ausschließlich ums Geschäft, wie Cyrus inzwischen mitteilen ließ. Man hätte sich darüber ausgetauscht, wie die Chancen für ein gemeinsames Nebenprojekt stehen. Das sei alles gewesen.

Ob es nun bald ein Duett der beiden Jung-Promis geben wird, ist nicht bekannt. Ein Paar werden sie jedenfalls nicht. Miley passt ja auch gar nicht in Justins Beuteschema, wie der 16-Jährige erst kürzlich verlauten ließ.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    love jastin bieber

  2. zeynep says:

    dieseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee kuh miley so justin bieber nicht nähr komm sonst ist die am arschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh den sie ist zu hässlich für dennn süßsten und coolsten und scönsten und besten sänger und tanter der welttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

  3. die soll ihre finger von ihm lassen außerdem hat sie doch einen freund

  4. miriam says:

    ich fände es gut wenn er mit einem brühmten girl zusammenkommt denn die fans sind meistens nur auf sein geld aus und er hat das nicht verdeint und och herm der kann doch nicht leben lang keine freundin haben nur wegen seinen fans und wenn er mit einem fan zusammen ist dann seid ihr doch auch unglücklich aber ey er ist immer allein OCH HERM!!!!

  5. also ich muss dazu nur eins sagen:soll er doch machen was er will!!!dass er single ist ist doch sicher wie bei einigen anderen jungen stars nur werbegag um fans zu locken und ihnen nicht die hoffnung zu nehmen!!!wer will schon nen vergebenen Sänger anschmachten?
    und zu einigen „fans“kann man nur sagen:niemanden würde interessieren wie er aussieht und was er macht wenn er kein lied rausgebracvht hätte!und einige seiner „fans“können ja nichtmal seinen namen schreiben(siehe „jastin“ xD)

  6. alter hört auuf miley zu drohen
    iich würd lieber saqen bieber soll miley lassen
    iich maq den kerl niicht =P

Speak Your Mind