Robert Pattinson und Kristen Stewart:
Werden sie Eltern?

Seit Monaten versuchen englische und amerikanische Klatschblätter eine heiße Affäre zwischen Robert Pattinson und seiner „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart herbeizuschreiben. Das „OK!“-Magazin setzt dem jetzt die Krone auf. Das Blatt titelt ganz groß, Kristen Stewart sei von Robert Pattinson schwanger!

Verraten haben soll Rob diese Neuigkeit der Talk-Lady Oprah Winfrey – natürlich abseits der Kameras. Die „Twilight“-Stars waren am 6. Mai bei Oprah, um Werbung für ihren Film zu machen.

Schon „E! News“ hatte vor einigen Tagen berichtet, Oprah hätte Kristen und Rob auf ihre angebliche Beziehung angesprochen. Und schon damals hatten Sprecher von Oprah als auch vonseiten der Schauspieler bestritten, dass ein solches Gespräch jemals stattgefunden hat.

Entsprechend sollte man davon ausgehen, dass die Schwangerschafts-Story eher ein hübsches Märchen ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Cascabella says:

    Klar werden die Beiden Eltern- in Breaking Dawn auf jeden Fall 😉
    Weiß doch jeder *lach*

Speak Your Mind