Sarah Jessica Parker:
Graziöse Mode-Ikone

Sarah Jessica Parker ist berühmt für ihren einzigartigen Stil und wird weltweit für ihren modischen Geschmack bewundert. Die Stylistin der Erfolgsserie, Patricia Field, enthüllt nun, dass sie die blondgelockte Schauspielerin in einfach alles stecken kann, da sie sich so anmutig bewegt. „Sarah bewegt sich wunderschön. Sie hat eine körperliche und geistige Grazie“, bemerkt Field. „Wenn man ihr etwas zum Anziehen gibt, wird es immer toll aussehen, weil sie sich so gut bewegt. Wenn eine Frau so anmutig ist, kann man ihr auch ein wunderschönes Kleid geben. Aber wenn jemand tollpatschig ist, wird sie trotz tollem Outfit nicht gut aussehen. Wenn Sarah geht, berühren ihre Füße den Boden kaum.“

Parkers Alter-Ego, die Journalistin Carrie Bradshaw, ist zur Mode-Ikone avanciert, doch Field enthüllt, dass sie es nicht leiden kann, dass mittlerweile alle ihren Look nachahmen würden.

Der Zeitschrift „Look“ verrät sie: „Ich finde alle Trends von Carrie toll, aber ich mag es nicht, wenn sie jeder trägt und es das einzige ist, was die Leute noch anziehen, so wie es mit den Gladiator-Sandalen passiert ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.