Der FC Bayern München auf dem Weg zur Pokal-Party

Es war ein erfolgreicher Abend für den FC Bayern München. Nach einem überlegen geführten Spiel gegen den SV Werder Bremen gewann das Star-Ensemble von Trainer Louis van Gaal mit dem DFB Pokal bereits den zweiten Titel in diesem Jahr.

Nach dem Pokalsieg schrieb Franck Ribery am Hotel noch schnell ein paar Autogramme für seine Fans, dann ging’s mit dem Mannschaftsbus zur großen Party.

Erst kurz nach Mitternacht fuhren die Stars des FC Bayern samt Pokal zur offiziellen Pokalparty vor. Obwohl auch dort die Fans jubelten, gab es weder Fotos noch Autogramme. Die Spieler mit Trainer und Pott wollten einfach nur noch feiern…

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Die Stars des FC Bayern München kommen zur Pokalparty an.

Günter Netzer freut sich über den Pokalsieg der Bayern.

Kai Pflaume traut den Bayern nach dem Pokalsieg noch mehr zu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind