Günter Netzer:
Gibt Prognose für das Champions League Finale ab


Am Rande der Pokalfeierlichkeiten des FC Bayern München gab der Fußball-Experte Günter Netzer seine persönliche Prognose für das Champions League Finale gegen Inter Mailand am Wochenende in Madrid ab …

Die deutsche Fußball-Legende verriet TIKonline.de im Interview: „Ich glaube, es wird eines der interessantesten Spiele, dass man sehen wird (im Vergleich) der letzten Jahre. Das wird hochinteressant sein, wie die Bayern gegen diese Defensiv-Künstler verhalten werden.“

Ganz so einfach wie das Pokalspiel gegen Werder Bremen sieht er die Partie allerdings nicht: „Es ist nicht so, dass sie Defensivkünstler alleine sind, sie schießen auch Tore und das wird dann natürlich eine große Herausforderung werden, wie sie sich dann Verhalten, die Bayern. Auf jeden Fall wird es ein schwereres Spiel werden, aber hoch interessant.“

Seinen persönlichen Tipp verrät uns Netzer am Ende dann auch noch: „Ich glaube, dass es in die Verlängerung geht. Und dann hoffe ich auf die Bayern.“

Günter Netzer gibt seine Prognose für das Champions League Finale ab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind