John Travolta:
Wird noch einmal Vater!


Wie der Hollywoodstar John Travolta (56) und seine Frau und Schauspielerin Kelly Preston (47) parallel auf ihren Webseiten mitteilen, erwarten Sie zusammen noch einmal Nachwuchs.

Das Hollywood-Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder: Die 10-jährige Tochter Ella-Bleu und den Sohn Jett, der Anfang vergangenen Jahres im Alter von 16 Jahren allerdings einen tragischen Tod erlitt.

Gerade in diesen Tagen gab es weitere traurige Nachrichten aus dem Hause Travolta, waren doch seine beiden Hunde auf einem Flughafen überfahren worden.

Doch jetzt überraschend die erfreuliche Nachricht. Die beiden Schauspieler verkünden unisono auf ihren Webseiten: „Es ist unmöglich, ein Geheimnis zu behalten … besonders ein so wunderbares wie dieses. Wir wollen die ersten sein, die diese tolle Nachricht verbreiten und allen mitteilen, dass wir in unserer Familie Nachwuchs erwarten.“, unterzeichnet von John, Kelly und Ella.

Weitere Details über den erwarteten Familienzuwachs gibt es bisher nicht. Gerüchten zufolge soll Kelly im dritten Monat schwanger sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Frank says:

    Mir ist dieser Mann mehr als unheimlich. Seine Sektentätigkeit, der Tod seines Sohnes und jetzt dieses offene „Hurra es kommt noch ein Kind“. Seltsam…

Speak Your Mind