Boris Becker:
Will noch ein Baby mit Lilly


Boris Becker will nochmal die Eizellen seiner Frau „angreifen“.

Der deutsche Profi-Tennisspieler und seine Frau Lilly werden sich nächstes Jahr ins Zeug – beziehungsweise ins Bett – legen, um ihrem drei Monate alten Sohn Amadeus ein Geschwisterchen zu schenken.

Die Familienplanung sei noch nicht abgeschlossen, verrät Becker der Zeitschrift „Bunte“: „Lilly und ich sind diesbezüglich noch nicht am Ende unserer Geschichte. Nächstes Jahr werden wir wieder angreifen. Wir beide wünschen uns noch ein Kind.“

Das Familienleben gefällt dem 42-Jährigen, der noch drei Kinder aus seiner geschiedenen Ehe mit Barbara Becker und mit dem Model Angela Ermakova hat, auf jeden Fall. „Ich fühle mich angekommen. Ich habe so lange gekämpft, auch viele Fehler gemacht, aber abgerechnet wird am Ende“, äußert er sich dazu. Seine 34-jährige Frau und seine Kinder seien dem stolzen Vater am wichtigsten.

Der kleine Amadeus wurde übrigens auf See gezeugt, auf einer Jacht im Hafen von Monte Carlo, wie sich der Tennis-Star, der für seinen Ausrutscher in der Besenkammer berühmt ist, in Erinnerung ruft: „Toll, was an so einem Wochenende alles auf einem Boot passieren kann. Lilly und ich sind überglücklich, vor allem auch dankbar, dass wir jetzt diesen Sonnenschein bei uns haben, der unser Lebensmittelpunkt ist.“

Dass ihm sein Sohn sehr ähnelt, kann Becker nicht abstreiten. Er hofft aber immer noch, dass das Aussehen des Kleinen sich zum Besseren wandelt und er mit den Attributen seiner „hundertmal attraktiveren“ Mutter gesegnet wird. „Ich sehe da noch großes Potenzial für meinen Sohn. Er muss ja nicht ewig mein Abziehbild bleiben“, so der rotblonde Leimener.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Das verliebte Pärchen im Video!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind