Collien Fernandes:
Schummelt bei Internet-Wahlen


Collien Fernandes stimmt bei Online-Umfragen gerne für sich selbst.

Die schöne VIVA-Moderatorin wurde vor kurzem von den Lesern des „FHM“-Magazins zur ‚Sexiest Woman in the World 2010’ gewählt. Wie viele Umfragen wurde auch diese über das Internet durchgeführt.

Und obwohl Fernandes sich gerne selbst an diesen Abstimmungen beteiligt, habe sie bei der diesjährigen Wahl des Männermagazins keine Ahnung von ihrem anstehenden Sieg gehabt.
„Wenn ich mitbekomme, dass es Abstimmungen im Internet gibt, wähle ich auch gerne schon mal mich selber“, gesteht die 28-Jährige im Gespräch mit dem „OK!“-Magazin.

„Aber dieses Mal habe ich nix mitgekriegt, sondern habe irgendwann den Anruf bekommen, dass ich gewonnen habe.“

Dass Top-Model Heidi Klum nur auf Platz 100 gelandet ist, habe Fernandes „irritiert“. „Vor allem, dass Beth Ditto sogar noch zwei Plätze vor ihr gelandet ist“, wundert die in Hamburg geborene Schauspielerin sich, stellt im Nachhinein jedoch fest: „Auf der anderen Seite war ich letztes Jahr überhaupt nicht unter den Top 100.“

Am 21. Mai wird Fernandes zum ersten Mal alleine die ‚Comet‘-Verleihung in Oberhausen moderieren. Besonders freut sie sich schon auf Teenie-Schwarm Justin Bieber, der mit seinem Hit ‚“Baby“ die Charts stürmte.

„Ich war gerade in den USA und dort ist der riesengroß. Man kann den Fernseher gar nicht einschalten, ohne ihn zu sehen“, beschreibt Collien die Biebermania, die langsam auch auf Deutschland überschwappt.

„Überall, wo der auftaucht, herrscht Massenhysterie. Der ist in den letzten drei Monaten so extrem durch die Decke gegangen.“ Auch sie findet ihn „total knuffig“. „Das ist gerade das aktuelle Tokio Hotel-Phänomen. Die Kids reden über nichts Anderes.“

Collien Fernandes hat Hitzewallungen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind