Halle Berry:
Wohnt bald wieder mit ihrem Ex zusammen


Halle Berry (HauptBruch GbR)

Halle Berry und Gabriel Aubry werden den Sommer trotz Beziehungs-Aus zusammen verbringen, um für ihre zwei Jahre alte Tochter Nahla zu sorgen.

Die Oscar-Preisträgerin und ihr 34-jähriger Ex-Freund haben sich im vergangenen Monat nach fünf gemeinsamen Jahren getrennt. Bisher haben sie aber noch keine Vereinbarung darüber getroffen, wer wann auf ihre gemeinsame Tochter aufpasst, während die Schauspielerin in Südafrika vor der Kamera steht.

Deswegen hat das kanadische Model kurzerhand beschlossen, mitzukommen, um sich um Nahla zu kümmern.

„Halle wird Gabriel dafür bezahlen, eine Art Vollzeit-Kindermädchen zu sein und für die drei Monate, die sie dort ist, nach Südafrika zu kommen und sich um Nahla zu kümmern. Halle hat ein riesiges Haus, das sie für sich und Gabriel gemietet hat“, erklärt ein Vertrauter.

„Sie wird mit Gabriel unter demselben Dach wohnen und wird mit ihm zum Wohle von Nahla klarkommen müssen. Nur Gott weiß, wie das funktionieren soll, da sie in letzter Zeit nicht besonders gut aufeinander zu sprechen waren. Aber sie lieben ihre Tochter und vielleicht kann es deshalb klappen.“

Die 43-Jährige soll so besorgt über das Zusammenleben sein, dass sie sich für den Ernstfall bereits einen Plan B zurechtgelegt habe.

Der Insider verrät „RadarOnline.com“ weiter: „Halle hat einen Notfallplan. Für den Fall, dass es nicht klappen sollte mit dem gemeinsamen Wohnen, hat sie schon zugestimmt, ein Haus in der Nähe für Gabriel zu mieten. Dann kann er tagsüber nach Nahla sehen und abends zu seinem Haus zurückkehren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind