U2-Sänger Bono:
Notoperation in München


Bono (Foto: HauptBruch GbR)

Schocknachricht für alle Fans der irischen Popband U2. Der Sänger Bono Vox (50) ist heute in München am Rücken notoperiert worden. Die geplante Welttournee wird verschoben.

Wie Paul McGuiness, der Manager der Band, auf der offiziellen Homepage der Band bekannt gibt, hat sich Bono bei der Vorbereitung des dritten Teils der 360-Grad-Welttournee verletzt und muss nach der Operation noch einige Tage in der Klink verbringen. Weitere Einzelheiten über die Verletzung wurden in der Audionachricht von McGuiness nicht genannt.

Die Proben für die geplante Tour sollten kommende Woche starten. Sie werden genauso verschoben, wie das Auftaktkonzert, das am 3. Juni in Salt Lake City stattfinden sollte.

Wann Bono wieder auf der Bühne stehen kann, ist derzeit offen. Ob noch weitere Konzerte der Tour verschoben werden müssen, ist derzeit noch nicht abzusehen.

Die Band U2 ist seit Mitte 2009 auf einer mehrteiligen Welttournee unterwegs, die sie im Sommer dieses Jahres auch nach München, Franfurt und Hannover führen soll.

Die Band hofft auf eine schnelle Genesung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind