Sonya Kraus:
Angst vor der Geburt


Sonya Kraus (Foto: HauptBruch GbR)

Die Schwangerschaft der beliebten ProSieben-Blondine, die bereits seit über zehn Jahren mit einem Frankfurter Geschäftsmann zusammen ist, wurde Ende April bekannt. Jetzt ist Kraus im siebten Monat und selbst bei der taffen Powerfrau schleicht sich langsam ein bisschen Panik ein.

Die „ganzen patenten Mamas“ hätten sie bereits gewarnt: „Das dicke Ende kommt zum Schluss“, erzählt Kraus und gesteht: „Ich habe, ehrlich gesagt, ziemliche Angst davor. Denn ich war noch nie im Krankenhaus. Davor graut mir sehr!“

Die Schwangerschaft mit ihrem ersten Baby mit Freund Samuel (34) habe so einige Nebenwirkungen, wie sie in „Bunte“ verrät. „Ich habe schon ziemliche Gelüste. Gestern habe ich sämtliches Essen in meinem Hotelzimmer gekillt. Schokoeis, Chips – ich haue derzeit richtig rein.“

Sie würde am liebsten Badewannen voller Schoko-Softeis vertilgen und ihr eigenes Badewasser austrinken, so die sexy Moderatorin gegenüber „DAPD“. Insbesondere am Abend habe sie einen riesen Heißhunger auf allerlei Leckerbissen und könne Süßigkeiten einfach nicht widerstehen. Das sei auch der Grund, warum sie schon 10 Kilogramm zugelegt habe.

Eine Babypause möchte die 36-jährige TV-Lady jedoch nicht einlegen. „Aber, wenn’s ansonsten weiter so flockig läuft, dann gehe ich gleich nach der Geburt wieder in Produktion“, verspricht sie.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Sonya Kraus ist schwanger.

Barbara Schöneberger und Sonya Kraus posieren Bauch an Bauch.

Sonya Kraus hätte gern einen Schnaps.

Sonya Kraus weiß schon, was es wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind