Verona Pooth:
Nimmt jetzt Schauspielunterricht


Verona Pooth (Foto: HauptBruch GbR)

Verona Pooth will noch höher hinaus und nimmt jetzt Schauspielunterricht.

Die Werbe- und Fernseh-Ikone war schon in einigen deutschen Produktionen, wie „Heirate mir! – meine polnische Jungfrau“ und „666 – Traue keinem, mit dem du schläfst!“ zu sehen, will sich aber auf dem Gebiet noch verbessern.

„Ich habe vor, langfristig als Schauspielerin zu arbeiten und werde auch Schauspielunterricht nehmen“, verrät sie dem „Express“ und fährt fort: „Für zwei weitere Filme habe ich Verträge unterschrieben. Inzwischen liegen auch Angebote für Theaterrollen vor, was ich überaus reizvoll finde.“

Derzeit schlüpft die 42-jährige Bohlen-Ex für die „Rosenheim-Cops“ in die Rolle einer jungen „Gräfin, die durch einen Reitunfall an den Rollstuhl gefesselt ist und unter Mordverdacht gerät“.

Es war für sie nicht sehr schwer sich auf die Episodenhauptrolle vorzubereiten, denn im Rollstuhl zu sitzen ist für Pooth nichts Neues. „Da ich mir mit 19 Jahren bei einem schweren Autounfall zwei Mal die Wirbelsäule gebrochen hatte und selber eine Zeit im Rollstuhl saß, kamen alte Erinnerungen hoch“, erläutert sie.

Nachdem es einige Zeit eher ruhig um das Ehepaar Pooth geworden war, hagelt es jetzt wieder Rollenangebote – und nicht nur das: auch Werbeverträge mit Konzernen wie „Iglo“, „Schwartau“ und „KiK“ konnte sie ergattern.

Außerdem startet sie auf RTL II wieder als „Engel im Einsatz“ durch. Vor kurzem gab sie ihre Freude über das neugewonnene Vertrauen bekannt: „Ich habe mich riesig über die neuen Werbeverträge gefreut. Meinen Kritikern zwinkere ich jetzt mit dem Auge zu und denke: ‚So, jetzt müsst ihr wieder was anderes schreiben’.“

Verona über gute und schlechte Düfte.

Franjo Pooth riecht laut Verona sehr frisch.

Verona Pooth mit wallender Mähne bei den Duftstars 2009.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind