John Travolta:
Es werden Zwillinge!


John Travolta und Kelly Preston

John Travolta und Kelly Preston sollen Berichten zufolge Eltern von Zwillingen werden.

Das Paar, dessen Sohn Jett vor 16 Monaten im Alter von 16 Jahren gestorben ist, soll „verzückt“ über die Neuigkeiten sein, dass es statt einem nun sogar zwei Babys erwartet.

Ein Nahestehender verrät der US-Ausgabe des ‚Star‘: „Sie waren verzückt, als sie erfahren haben, dass ein Baby auf dem Weg ist. Jetzt werden es gleich zwei und sie können ihr Glück kaum zurückhalten. Kelly ist so glücklich, wie noch nie zuvor und schaut sich jetzt schon all die süßen Kinderklamotten und Spielzeuge im Internet an!“

Der 56-jährige Schauspieler und seine 47-jährige Frau, die bereits eine zehn Jahre alte Tochter namens Ella Bleu haben, enthüllten erst in der vergangenen Woche, dass sie Nachwuchs erwarten. Auf seiner Webseite schrieb der Star aus ‚Pulp Fiction‘: „Wir wollen die ersten sein, die die tolle Neuigkeit mit euch teilen, dass wir neuen Zuwachs zu unserer Familie erwarten.“

Preston soll im dritten Monat schwanger sein. Das Paar hält das Timing für die Schwangerschaft anscheinend für perfekt. Ein Insider erklärte: „Sie und John sind absolut hin und weg – sie wussten tief in ihren Herzen, dass die Zeit dafür genau richtig war.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.