Justin Bieber:
Kam mit dem Gesetz in Konflikt


Justin Bieber

Böser Bube: Justin Bieber musste von der Polizei nach Hause gefahren werden.

Der 16-jährige Sänger kam mit den Obrigkeiten in Schwierigkeiten, als er jünger war, weil seine Freunde und er sich spät in der Nacht rausgestohlen haben und nicht bemerkten, dass in der Gegend eine Ausgangssperre ausgesprochen worden war.

„Ich habe mich einmal aus dem Haus geschlichen. Meine Freunde haben bei mir übernachtet und wir beschlossen, auszugehen. Wir radelten nur herum und redeten Blödsinn und machten keine Dummheiten“, verteidigt sich der Teenieschwarm.

Er fährt fort: „Die Polizei bemerkte uns aber und brachte mich zurück nach Hause, weil in der Gegend eine Ausgangssperre herrschte. Es war zwei Uhr morgens und ich bekam für einen Monat Hausarrest. Das waren die schlimmsten Schwierigkeiten, in denen ich jemals steckte.“

Jetzt, da er berühmt ist, versucht der Hitsänger sich stets von seiner besten Seite zu zeigen, gesteht aber, dass das nicht immer leicht sei.

Dem „Top of the Pops“-Magazin verrät er: „Ich versuche, nicht unverschämt zu sein, aber die Leute drängen einen dazu. Ich war bei diesem Fotoshooting und die Kerle dort meinten: ‚Zieh das an, das sieht cool aus# und ich sagte: ‚Mir gefällt das nicht, ich will das nicht tragen’. So bin ich, ich trage einen Kapuzenpullover, ich bin einfach so!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind