Robert Pattinson:
„Ich bin Single“


Robert Pattinson

Er lässt nicht locker: Robert Pattinson behauptet immer noch, solo zu sein.

Der Frauenschwarm soll zwar schon seit Drehbeginn der Twilight-Filme mit seiner Co-Darstellerin Kristen Stewart liiert sein, enthüllte aber vor kurzem der Crew seines neuen Streifens „Water for Elephants“, er sei nicht vergeben.

Ein Insider verrät der „New York Post“: „Rob ist mit niemandem zusammen. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass Kristen Stewart die Dreharbeiten besuchen will und er erzählt jedem, er sei Single.“

Für den anstehenden Streifen steht der 24-jährige Hollywood-Star gemeinsam mit Reese Witherspoon vor der Kamera und zwischen den beiden passte Berichten zufolge von Anfang an die Chemie.

„Rob hat schon vor sieben Jahren mit Reese an ‚Vanity Fair – Jahrmarkt der Eitelkeit’ zusammengearbeitet. Er übernahm eine winzige Nebenrolle und scherzte mit Reese, dass sie sich sicher nicht mehr an ihn und ihre gemeinsame Zeit erinnern könne““, trascht der Insider weiter.

Und er fährt fort: „Sie hatten viel Spaß und Rob brachte sie andauernd zum Lachen. Er ist sehr charmant und sagte ihr, was für eine schöne, super-berühmte Oscar-Gewinnerin sie sei. Reese gefiel das natürlich sehr gut. Sie war geschmeichelt und kicherte, während er sie neckte. Es ist süß und schafft eine großartige Atmosphäre am Set. Alle freuen sich, weil die beiden so gut miteinander klar kommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. brenda says:

    Es tut mir so leid, dass ihr wirklich alles glaubt was andere sogenannte Presseleute schreiben, aber leider seid ihr wiedermal falsch informiert, denn es wurde bereits widerlegt dass Rob dieses gesagt hat und wenn ihr alle nicht so blind währt, dann würdet ihr die Wahrheit längst sehen nämlich, dass Rob und Kristen ein Paar sind aber wie ich merke werdet ihr es nie glauben und nur weil die beiden nicht jedem sagen „Ja wir sind zusammen“. Aber bitte wenn ihr es nicht glauben wollt, dann kann euch keiner helfen.

  2. lenny says:

    die Fantasie der angeblichen Journalisten treibt seltsame Blüten — vor allem in einer Zeit, wo gewisse 2Enten“ ins Leere laufen und sie auch keiner mehr für voll nimmt.
    Herrschaftszeiten, was blüht uns dann erst im richtigen Sommerloch?????

Speak Your Mind