Sophia Thomalla:
Ist die neue Tanzkönigin!


Sophia Thomalla (Foto: HauptBruch GbR)

Finale bei „Let´s Dance“! Supermodel Sylvie van der Vaart und Schauspielerin Sophia Thomalla traten am Samstagabend in der Promi-Tanzshow im Finale um den begehrten Tanz-Pokal an.

In der letzten Ausgabe der Show gab es noch einmal ein Wiedersehen mit allen Beteiligten dieser Staffel. So gaben neben den Finalisten auch Schauspieler Mathieu Carrière, Schlagersänger Achim Mentzel , Soap-Darsteller Rául Richter und Brigitte Nielsen, Ex-Frau von Sylvester Stallone, ihre Tanzeinlagen zum Besten.

Auch die ehemalige Gattin des Ex-Bundkanzler Gerhard Schröder, Hillu Swetje, kam nach ihrem Ausstieg wegen einer schweren Verletzung während der Proben jetzt zu ihrem letzten Tanz. Der aus der Jury der Castingshow „Germanys next Topmodel“ bekannte Rolfe Scheider sorgte mit seiner Tanzdarbietung noch einmal für viel Amüsement bei Jury und Publikum.

Die im Halbfinale ausgeschiedene Schauspielerin Nina Bott musste aufgrund einer Verletzung leider passen und konnte beim Finale nur zuschauen und die Daumen drücken. Box-Weltmeister Arthur Abraham, der freiwillig nach dem ersten peinlichen Auftritt ausstieg, glänzte mit Abwesenheit.

Die diesjährige Jury, bestehend aus Entertainer Peter Kraus, Tänzerin Isabella Edvardsson, Modedesigner Harald Glööckler und Börsenmakler und Tanzexperte Joachim Llambi, sah nach jeweils drei Tanzdarbietungen die favorisierte Sophia Thomalla ganz klar vorne. Sie hatte bereits in der letzen Show als bisher einzige Teilnehmerin jemals die maximale Punktzahl von der Jury erhalten.

Als kleiner Höhepunkt vor der Entscheidung gaben DSDS-Gewinner Mehrsad Marashi und Mark Medlock zusammen ihren aktuellen Sommerhit Sweat (A La La La La Long) zum Besten.

Letztlich sah auch das Publikum die Leistung ebenso wie die Jury. Nach der Telefonabstimmung der Zuschauer blieb die Tochter der Tatort-Kommissarin Simone Thomalla ganz klar vorne.

Herzlichen Glückwunsch!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind