Bradley Cooper:
Wurde für ein Mädchen gehalten


Bradley Cooper hat mit Dauerfreundin Renée Zellweger einen heißen Fang in Hollywood gemacht. Doch vor nicht allzu langer Zeit war Cooper wegen seines femininen Äußeren bei der Damenwelt eher unbeliebt.

Dem „Details“-Magazin sagt der Star: „Mir wurde nicht andauernd gesagt: ‚Oh, du siehst so gut aus.’ Die Leute haben mich für ein Mädchen gehalten, als ich klein war, weil ich wie ein Mädchen aussah. Vielleicht war das so, weil meine Mutter mir immer so einen Langhaar-Topfschnitt verpasst hat. Ich war einmal in einem Café und die Kellnerin fragte mich: ‚Was wollen sie, Miss?’ Ich war zehn oder elf – das schlimmste Alter, in dem so was passieren kann.“

Der 34-jährige Darsteller hat übrigens auch mit den Spekulationen aufgeräumt, dass er und Jennifer Aniston im vergangenen Jahr ein Paar gewesen seien.

„Ich habe gelesen, wie ich Jennifer Aniston in meine Villa in Bel Air mitgenommen haben soll, wo wir ein romantisches Dinner bei Kerzenschein hatten“, erzählt Cooper. „Ich dachte mir nur: Das ist verrückt. Das ist nie geschehen.“

Über seine Liebe zu George Clooneys Ex Renée Zellweger hüllt er sich deshalb vielleicht lieber in Schweigen und blockt alle Fragen nach der blonden Schönheit ab: „Ich kann das einfach nicht.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Renée Zellweger holt sich einen Schluck Kaffee.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Der arme. aber jetzt hält ihn glaub ich keiner mehr für eine Frau.

Speak Your Mind