Kristen Stewart:
Telefonterror durch Stalkerin


Kristen Stewart enthüllt, dass sie konstant mit Telefonanrufen von einer mysteriösen Unbekannten belästigt wird. Und obwohl sie Vermutungen hat, wer der übereifrige Fan sein könnte, will sie nichts dagegen unternehmen.

Der britischen „Elle“ gesteht die brünette Schönheit: „Ich habe einen verrückten Stalker. Aber das ist es mir nicht wert, meine Nummer zu ändern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Mädchen ist, die meine Nummer von jemandem hat, mit dem ich zur Schule gegangen bin, nach dem Motto: ‚Ich habe die Nummer von Kristen Stewart.’“

Trotz ihres weltweiten Ruhmes versucht Stewart, die mit ihrem „Twilight“-Kollegen Robert Pattinson liiert sein soll, ein weitgehend normales Leben zu führen und wie jeder andere Mensch auch, ins Kino oder Shoppen zu gehen. Das sei jedoch Zeitweilen schwierig, da sie stets im Zentrum der Aufmerksamkeit stehe.

„Es ist so komisch, dass man sich Sorgen machen muss, wenn man was machen will“, so die US-Schauspielerin. „Man will sich auf etwas freuen, auf das sich normale Leute auch freuen. Ich freue mich auch, aber es ist so anders. Es stellt sich dann als Unterhaltung für andere Menschen heraus und bei dem Gedanken daran wird mir echt übel.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind