Mandy Capristo in der FHM:
Immer noch verdammt sexy


Im letzten Jahr wurde sie von den Lesern des Männermagazins „FHM“ zur „Sexiest Woman of the Year“ gekürt. Jetzt ziert Mandy Capristo wieder das Cover der Zeitschrift.

[lg_folder folder=“mandy-capristo-immer-noch-sexy-in-der-fhm“ count=“3″ paging=“false“]

Und auch wenn sie den Titel der „Sexiest Woman“ in diesem Jahr an Collien Fernandes abtreten musste, hat sie von ihrer Sexiness nichts eingebüßt. In heißen Outfits posiert die 20-jährige Monrose-Sängerin in tropischer Umgebung in der Biosphäre Potsdam.

Auf ihren Traum-Körper ist Mandy auch mächtig stolz und kann gar nicht verstehen, warum sie immer wieder gefragt wird, ob sie sich dafür unters Messer gelegt hätte.

„Das höre ich öfters. Gerade bei Modeljobs, wo man sich ja auch umziehen muss. Da kommt die Frage immer: ,Sag mal, hast du dir deine Brüste machen lassen?’ Ich verstehe das nicht und sage: ‚Die sind doch jetzt gar nicht so groß.’ Und dann kommt: ,Ja, aber die stehen wie ’ne Eins.’“, so Mandy.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Mandy verrät ihre Schönheitsgeheimnisse.

Monrose über die Liebe.

Monrose über ihre Projekte.

Alle Fotos von Mandy Grace Capristo und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von FHM – ab 03.06. im Handel.

Mehr FHM-Girls exklusiv auf www.FHM-online.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Max Seam für FHM Juli 2010

von TIKonline.de

Speak Your Mind