Kevin Costner:
Kind Nummer sieben ist da


Kevin Costner feiert die Geburt seines siebten Kindes. Der Schauspieler hieß am 2. Juni mit seiner jetzigen Ehefrau Christine Baumgartner eine Tochter namens Grace Avery willkommen.

Das Baby ist das dritte Kind des Paares und wiegt 3,4 Kilogramm. Ein Sprecher des 55-jährigen Hollywood-Stars und seiner Frau versichert: „Beide, Mutter und Tochter sind wohlauf.“

Die kleine Grace ist der siebte Nachwuchs für Costners Familie und gesellt sich zu den Brüdern Cayden Wyatt (3), dem 16 Monate alten Hayes Logan und den Halbgeschwistern Annie (25), Lilly (23), Joe (22) und dem 13-jährigen Liam.

Der Oscar-Gewinner, der das deutsche Model Baumgartner 2004 nach vier Jahren Beziehung zur Frau nahm, verkündete zuerst, dass er und seine Frau schon im März Eltern werden würden.

Erst vor Kurzem sagte Costner, dass nicht seine Oscars als bester Regisseur und Produzent sein größter Erfolg seien, sondern die Vaterschaft. „Vater zu sein, ist eine riesige Herausforderung. Aber es ist die eine Sache, auf die ich wirklich, wirklich stolz bin“, betonte er.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. HAnne says:

    wieviel görn wiln der noch inne welt setzen

Speak Your Mind