Lady Gaga:
Angeschlagene Gesundheit


Lady Gaga gesteht, dass sie besonders viel Acht auf ihre Gesundheit geben muss, damit sie nicht an Lupus, einer Autoimmunkrankheit, erkrankt.

Die blonde Popsängerin leidet derzeit nicht an der Autoimmunkrankheit, die zu Haut- und Organschäden führen kann, muss aber streng darauf achten, dass dies auch in Zukunft so bleibt.

Lupus liegt in meiner Familie. Es liegt in den Genen“, gestand die blonde Exzentrikerin im Gespräch mit dem US-amerikanischen Talkshow-Moderator Larry King. „Es gibt bei mir keine Anzeichen oder Symptome, aber als ich auf die Krankheit hin getestet wurde, grenzte mein Ergebnis an positiv. Zurzeit habe ich es nicht, aber ich muss sehr viel Acht auf mich geben.“ Gaga hatte sich testen lassen, nachdem ihre Tante an Lupus erythematodes verstarb.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. kann lupus auch das hirn angreifen? soe durchgeknallt wie die is

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.