Angelina Jolie:
35 bewegte Jahre


Was hat Angelina Jolie nicht schon alles erlebt. Zwei Ehen, die nach kurzer Zeit wieder geschieden wurden, Affären mit Frauen, Drogenabstürze und die nun schon fünf Jahre haltende wilde Ehe mit Brad Pitt inklusive einer sechsköpfigen Kinderschar nicht zu vergessen.

Dazu kommen dann noch der steile Aufstieg zu einem hochbezahlten Grammy- und Oscar-dekorierten Hollywood-Star und der ständige Einsatz für das Gute in der Welt, dem Jolie als Sonderbotschafterin des UN-Flüchtlingshilfswerkes nachgeht.

Vergessen sollte man auch nicht die Jahre des Zwistes zwischen ihr und ihrem Vater John Voight, mit dem sie sich inzwischen wieder einigermaßen verträgt, und die ständigen Gerüchte und Spekulationen der Klatschpresse.

Und dabei feiert Angelina Jolie heute erst ihren 35. Geburtstag. Andere Menschen können nach einem ganzen Leben nicht auf so eine Vita verweisen. Da kann man nur sagen: Hut ab und herzlichen Glückwunsch!

Angelina Jolie und Brad Pitt in Cannes.

Brangelina schreiben Autogramme in Cannes.

Brad und Angelina im Berliner Restaurant VAU.

Angelina Jolie war Publikumsliebling bei einer Premiere in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Happy Birthday alte Hexe!

  2. die hat echt nix ausgelassen

  3. baerchen says:

    armer brad, wie hält er das nur aus!

  4. Happy Birthday, Miss Botox-Mund!

Speak Your Mind