Miley Cyrus:
War schon immer anders




Miley Cyrus behauptet, dass der Ruhm durch „Hannah Montana“ sie überhaupt nicht verändert habe, weil sie aufgrund ihres Vaters den Promi-Lifestyle bereits gewohnt war. Billy Ray Cyrus hatte als Country-Star mit „Achy Breaky Heart“ Anfang der 90er Jahre einen Welthit gelandet. „Ich kenne es gar nicht anders“, so der Teenie-Star. “ Wegen meines Vaters wurde ich zuhause unterrichtet und bin mit ihm auf Tournee gegangen. Ich wusste nicht wirklich, was ein ’normales‘ Leben beinhaltet.“

Die Sängerin und Aktrice sagt auch, dass sie stolz darauf sei, dass sie in ihrem jungen Alter mit den vielfältigen Aufgaben eines Prominenten klarkommt. „Ich bin sehr stolz auf das, was ich erreicht habe“, fährt sie fort. „Ich war anfangs etwas nervös, dass es zu viel werden könnte. Aber ich hatte viel Spaß dabei und ich denke, dass es einfacher war, als ich zunächst geglaubt habe.“

Trotz ihres verrückten Lebens bereut Cyrus nicht, dass sie möglicherweise schon früher aus ihren Kinderschuhen herauswachsen musste, als ihr lieb war. Durch die Tourneen mit ihrem Rockstar-Daddy war sie bereits an die Strapazen des Showbiz gewöhnt. Seinen größten Hit allerdings kann sie gar nicht leiden. „Ich mag viele Songs meines Vaters lieber als diesen“, so das Teenie-Idol über „Achy Breaky Heart“. „Da gibt es viel mehr, das ich viel lieber mag.“



Miley Cyrus schreibt Autogramme in Berlin!



Miley Cyrus verzückt Berlin!



Miley Cyrus posiert in Berlin für Fotografen!



Miley Cyrus spaziert durch Berlin!



Miley Cyrus erhält ein goldene Schallplatte!



Miley Cyrus geht auf Tuchfühlung mit ihren Fans in München!



Miley Cyrus erhält den Goldenen Otto!




Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind