Janine White:
Ihr neues Leben als Mutter und Geschäftsfrau


Die Trennung von Jack White und seiner Frau Janine war für die meisten eine wirkliche Überraschung. Nach 17 Jahren Ehe verließ die 42-Jährige den 69 Jahre alten Musik-Produzenten, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat.

Das Beziehungs-Aus kam bereits im Januar, im April, kurz vor ihrem 13. Hochzeitstag, gab die Geschäftsfrau die Trennung dann offiziell bekannt.

Nach der Trennung von ihrem Mann hat Janine White einen anstrengenden Alltag. Am Rande des Klassik-Events „Oper für alle“ in der Staatsoper Berlin verrät sie im TIKonline.de-Interview: „Logistik ist das Schlagwort dafür! Morgens um halb neun sind die Kinder in der Schule und im Kindergarten und ab halb vier bin ich wieder Mutter. Also halb neun bis halb vier arbeite ich und dann bin ich wieder Mutter.“

Sie verrät uns auch ihr Schönheitsgeheimnis: Radfahren! „Ich bin heute drei Stunden Fahrrad gefahren im Grunewald. Ich saß vor einer halben Stunde noch auf dem Rad. Ich glaube, das Alter spielt auch eine Rolle. Je älter man wird, umso mehr muss man tun.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.