Fritz Wepper und Susanne Kellermann:
Machen ihre Liebe öffentlich


Also doch. Fritz Wepper und Susanne Kellermann sind ein Paar. Nach dem gemeinsamen öffentlichen Auftritt bei der Premiere von Kellermanns Kurzfilm „Puppenspiel“ geht die 33-jährige Regisseurin jetzt in die Offensive.

„Ja, ich denke, das ist natürlich ein Statement, wenn man zusammen aufläuft“, so Kellermann gegenüber der Zeitschrift „Frau im Spiegel“. Sie fügt hinzu: „Es war für uns intern nie eine heimliche Beziehung, wie es immer dargestellt wurde.“

Im letzten August hätten sie sich kennengelernt. Damals hätten sie beide eine Trauerphase durchgemacht – er hatte gerade seine Mutter verloren, sie betrauerte das Ende einer Beziehung. „Wir hatten beide einen starken Verlust, wir haben einfach viel geredet über Leben, Tod, Verlust, Liebe, auch zu Mutter und Kindern. Wir haben uns gegenseitig Lebensmut gegeben.“ Ein Paar seien sie dann im September geworden.

Dass Wepper seit mehr als 30 Jahren mit seiner Frau Angela verheiratet ist, ist Kellermann bewusst. Der Zeitschrift „Bunte“ sagte sie: „Wir drei werden einen Weg finden, uns gegenseitig zu akzeptieren und zu respektieren.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Sonja says:

    Dieser Typ ist soooo ein Lustmolch! Pah! Alternde Männer!

Speak Your Mind