Michael Jackson:
Friedhof wird am Todestag für Fans geöffnet


Michael Jackson-Fan wird am ersten Todestag des King of Pop offenbar gestattet, dem Sänger auf dem Forest Lawn Friedhof in Kalifornien ihren Respekt zu zollen.

Laut „L.A. Times“ haben die zuständigen Behörden entschieden, den Friedhof, auf dem Jackson seine letzte Ruhe fand, für die Anhänger zu öffnen. Bis an sein Grab im Mausoleum des Friedhofs werden die Fans allerdings nicht vorgelassen.

„Sie werden das Mausoleum aus einiger Entfernung sehen können“, sagte Tom Lorenz von der örtlichen Polizei dem Blatt. Oberste Priorität habe die Sicherheit aller Besucher des Friedhofs, so Lorenz weiter.

Auf dem Forest Lawn Friedhof haben auch viele weitere Stars ihre Grabstätten. Er ist normalerweise für die Öffentlichkeit gesperrt.

Michael Jackson zeigt sich seinen Fans in Berlin.

Michael Jackson hatte seinen Berliner Fans 2002 Plakate mitgebracht.

Michael Jackson mit seiner Tochter Paris am Fenster des Hotel Adlon.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kevin Mazur/AEG/Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. em-pathie says:

    Am Hotel Bayerischer Hof in München sind zu seinem Todestag unzählige Erinnerungen und Kerzen von Fans aufgestellt. Sehr ergreifende Szene.

Speak Your Mind