Jette Joop:
Weiß, was wahrer Luxus ist


Was bedeutet Luxus? Für Jette Joop ist die Antwort ganz klar: Es sind die einfachen Dinge im Leben. „Luxus bedeutet für mich momentan im Garten in Potsdam ohne Schuhe im Gras rumzuhüpfen“, so die Designerin.

Für sie wäre es das Schönste, mit ihrer Familie die Natur zu genießen und mit ihrem kleinen Sohn herumzutollen, erklärt sie weiter. Diese Momente ließe sie sich nicht nehmen, voller Terminkalender hin oder her.

„Man hat immer die Zeit, wenn man sie sich nimmt. Ich halte es für eine Ausrede, dass man keine Zeit für so was hat“, ist Joop überzeugt. Die Zeit fehle einem nur, wenn man vor etwas davonlaufe.

Natürlich wird auch Jette Joop Urlaub machen. Allerdings nicht an karibischen Stränden, sondern in der Heimat. „Ich finde Deutschland so schön im Sommer, Berlin wird gerade so wunderschön. Da fragt man sich, warum sollte man jetzt eigentlich wegfahren.“

Jette Joop über Luxus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind