Diane Kruger:
Make-up auch im Bett


Diane Kruger, die schon seit vier Jahren mit Joshua Jackson zusammen ist, behauptet, sich immer um ihr Aussehen zu kümmern, auch wenn sie müde ist.

„Ich finde immer noch, dass es wichtig ist, für seinen Freund etwas Make-up aufzulegen und in ein nettes Kleid zu schlüpfen. Ich gehöre nicht zu den Frauen, die aufhören an sich zu arbeiten und nur noch Trainingshosen anziehen. Auch nachts finde ich es nett, wenn man Make-up trägt“, meint sie.

Während sie sehr viel Wert auf ihr Äußeres legt, meidet die 33-jährige Schönheit jedoch jegliche Hilfe von Mode- oder Beauty-Experten.

Sie erläutert: „Ich mache mir mein Make-up für den roten Teppich meistens selber und habe eine unverschämt große Menge an verschiedenen Make-up-Produkten. Ich glaube wirklich, dass man seinen Hautton sogar ändern kann. Die Grundierung sollte nicht zu dick sein, gerade genug, um zu überdecken, dann kann man mit dem Rest des Make-ups alles machen.“

Obwohl sie viel von Make-up und Kosmetikartikeln hält, glaubt die Blondine eigentlich, dass die Beziehung zu Jackson der wahre Schlüssel zu ihrer Schönheit sei.

„Wenn man liebt, fühlt sich derjenige schön und wenn man geliebt wird, fühlt man sich selbst auch schön.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. iehh! is ja voll unhygenich!

Speak Your Mind