Megan Fox:
Zu Hause ist es doch am schönsten


Die amerikanische Schauspielerin Megan Fox ist sehr häuslich – dies halte sie angeblich bei gesundem Verstand. Die Hollywood-Beauty enthüllte kürzlich, dass sie ihren heimischen Komfort dem Celebrity-Lifestyle vorziehe, und glaube, dass dies der Grund dafür sei, dass ihr Ruhm sie noch nicht verrückt gemacht habe.

„Man würde es nicht erwarten, aber ich bin sehr häuslich. Das hält mich bei Verstand“, sagt die brünette Schönheit gegenüber „Popeater“. „Ich distanziere mich von der Hollywood-Clique. Ich gehe nicht weg und komme nicht so unter die Leute.“

Die 24-Jährige gesteht außerdem, dass es anstrengend sein kann, mit ihrem Ruhm umzugehen, aber dass die Tatsache, damit umgehen zu können, Stärke beweist. „Leute, die es zu diesem Level an Ruhm bringen – egal, aus welchem Grund, ob verdient oder nicht – müssen stark sein, um das auszuhalten“, so der „Transformers“-Star. „Es ist sehr schwer, jeden Augenblick und jeden Tag unter mikroskopischer Beobachtung zu stehen. Das kann schnell überwältigend werden.“

Fox‘ neuer Film „Jonah Hex“ soll am 18. Juni in die Kinos kommen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shia LaBeouf und Megan Fox haben Spaß mit dem Premieren-Publikum.

Megan Fox über ihren Sexsymbol-Status.

Shia LaBeouf über Megan Fox.

Shia und Megan auf dem Roten Teppich.

Megan Fox und ihre Tattoos.

Megan Fox im Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wie kann denn son scharfer hase ein hausmuttchen sien???? was fürne verschendung!

Speak Your Mind