Breaking Dawn:
Twilight macht’s wie Harry Potter


In den letzten Wochen und Monaten wurde immer wieder darüber spekuliert, nun ist es amtlich: „Twilight: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht“ wird in zwei Teilen ins Kino kommen.

Mit den Dreharbeiten soll noch in diesem Herbst begonnen werden, damit der erste Teil pünktlich wie geplant am 24. November 2011 über die Leinwände flimmern kann. Auf den abschließenden Teil müssen die Fans etwas länger warten. Für ihn ist bisher der Sommer 2012 als Starttermin vorgesehen.

Doch zunächst steht erst einmal „Eclipse“ auf der Tagesordnung. Der Streifen wird pünktlich nach der Fußball-WM am 15. Juli in den Kinos anlaufen.

Hier geht es zum Eclipse-Trailer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Jana127 says:

    da muss man ja nach eclipse über ein jahr warten das halt ich nich aus!!!

  2. baerchen says:

    die wollen halt maximale kohle mit den filmen verdienen. mehr nicht 😉

Speak Your Mind