Russell Brand:
Kann seiner Katy nicht böse sein


Russell Brand macht es nichts aus, von seiner Zukünftigen bloßgestellt zu werden. Popsängerin Katy Perry, die dem britischen Komiker voraussichtlich im Herbst das Ja-Wort geben wird, nimmt in der Öffentlichkeit nur selten ein Blatt vor den Mund und hat ihren Liebsten dadurch schon vermehrt in Verlegenheit gebracht.

Dass sie ihn mitunter als besessenen Wedding Planner bezeichnet und sogar ein Foto von ihm im Hochzeitskleid auf Twitter veröffentlicht hat, stört Brand jedoch wenig.

„Solche Sachen amüsieren sie, und wenn sie nach Hause kommt, dann zeigt sie mir all so was im Internet und freut sich tierisch“, enthüllt der Comedian und fährt fort: „Das ist aber auch das einzige, was mich davon abhält, böse zu werden und auf einen Rachefeldzug zu gehen. Und glaubt mir, ich habe Fotos, mit denen das Bild von mir im Hochzeitskleid nicht mithalten kann.“

Außerdem betont der verliebte Schauspieler: „Sie ist total süß und sehr liebevoll zu mir, weshalb ich es tolerieren kann, dass sie Gerüchte über mich und Fotos von mir in die Welt und ins Internet setzt, denen zufolge ich Brautzilla bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind