Olivia Munn:
Sexy Technik-Nerd in der FHM


Olivia Munn darf man wohl mit Fug und Recht als Traumfrau bezeichnen. Die 29-jährige Tochter einer chinesischen Mutter und eines deutsch-irischen Vaters sieht nicht nur klasse aus, sie ist auch noch ein bekennender Technik-Nerd.

Welcher Mann träumt nicht davon, eine sexy Freundin zu haben, die das Zocken von „Call of Duty 4“ und „Assassin’s Creed II“ zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählt, so wie Olivia?

Und dass sie weiß wovon sie spricht, beweist sie regelmäßig in der US-Gamer-Sendung „Attack Of The Show“.

Dass sie zudem noch schauspielern kann, konnte man unlängst in „Iron Man 2“ und „Date Night“ erleben.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Alle Fotos von Olivia Munn und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von FHM – jetzt im Handel.

Mehr FHM-Girls exklusiv auf www.FHM-online.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Giuliano Bekor / FHM Juli 2010

von TIKonline.de

Comments

  1. mit der würd ich auch mal gern ne runde zocken

Speak Your Mind