Michael Jackson:
Wird zum Video-Spiel


Es ist fast ein wenig verwunderlich, dass es so lange gedauert hat, aber nun hat ein Spielehersteller das erste Michael Jackson-Video-Game nach dem Tod des Sängers angekündigt.

Das Spiel hat bisher noch keinen Namen, soll aber höchstwahrscheinlich im November zeitgleich mit dem angekündigten Jackson-Album erscheinen. Einzelheiten wollten die Entwickler noch nicht verraten, nur soviel: Ziel des Spiels ist es, so zu tanzen, wie Michael. „Mach, was der Typ auf dem Bildschirm macht, und du hast es“, zitiert die „BBC“ Entwickler Tony Key.

Das System analysiert die Bewegungen der Spieler und vergibt danach die Punkte.

Es ist nicht das erste Mal, dass Michael Jackson in Video-Spielen auftaucht. 1989 war er der Star des Games „Michael Jacksons Moonwalker“, zehn Jahre später lieh er in dem Spiel „Space Channel 5“ der Figur „Space Michael“ seine Stimme.

Michael Jackson zeigt sich seinen Fans in Berlin.

Michael Jackson hatte seinen Berliner Fans 2002 Plakate mitgebracht.

Michael Jackson mit seiner Tochter Paris am Fenster des Hotel Adlon.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. MJ4ever says:

    mich wundert das die geldgeier nicht noch so reliquien aus Michaels knochen vrhökern.

Speak Your Mind