Harrison Ford:
Heimliche Hochzeit mit Calista Flockhart


Calista Flockhart (45) und Harrison Ford (67) haben sich nach fast neun Jahren wilder Ehe doch tatsächlich einen Ruck gegeben und sind vor den Altar getreten. Wie das „People“-Magazin unter Berufung auf Sprecher des Paares berichtet, gaben sich die beiden Hollywood-Stars am Dienstag in New Mexico in aller Heimlichkeit das Ja-Wort.

Demnach soll New Mexicos Oberster Richter, Charles W. Daniels, das Paar auf dem Anwesen von Bill Richardson, dem Gouverneur des US-Bundesstaates, in Santa Fe getraut haben. Mit dabei war auch Liam, der 9-jährige Adoptiv-Sohn der beiden.

Ford war zuvor schon zweimal verheiratet. Aus diesen Ehen gingen vier Kinder hervor. Für Flockhart ist es die erste Ehe.

Ihr Liebes-Glück verdanken Ford und Flockhart im Übrigen einem Glas Rotwein, dass Calista Harrison bei den Golden Globes 2002 versehentlich über den Anzug des „Indiana Jones“-Stars schüttete.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Harrison Ford ruft Autogrammjäger zur Ordnung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na also Zeit wirds ja wohl auch 😉

Speak Your Mind