Lena Meyer-Landrut:
Macht die Schildkröte


Dass unsere Grand Prix-Heldin Lena Meyer-Landrut durchaus auch Ambitionen hat, im Schauspielfach Fuß zu fassen, hat die 19-Jährige schon des Öfteren kundgetan. Einen ersten kleinen Schritt hat sie jetzt getan.

Zusammen mit Matthias Schweighöfer und Axel Stein hat sie sich in ein Berliner Synchron-Studion begeben und dem kleinen Schildkröten-Mädchen Shelly in dem Animationsfilm „Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage“ ihre Stimme geliehen.

„Zu sprechen wie eine kleine süße Schildkröte hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das war eine tolle erste Erfahrung als Synchronsprecherin – und mit Sammy und Ray hatte ich wirklich eine gute Zeit“, berichtet Lena begeistert.

Das Ergebnis der Bemühungen kann man ab dem 28. Oktober in unseren Kinos bewundern.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lena Meyer-Landrut hat es eilig.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kinowelt GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. rainer_b says:

    geht ja steil bergauf die Karriere von der Meyer Landrut

Speak Your Mind