Joe Jonas:
Hot Dogs als Liebesbrief




Joe Jonas besticht Mädchen mit Leckereien. Der Jonas Brother erblickte kürzlich bei einem Basketballspiel der Lakers seine blonde Traumfrau und ließ ihr einen Hot Dog und eine Cola zukommen, um ihre Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen. Ein Beobachter erzählt: „Das Mädchen war total von den Socken, als sie herausgefunden hat, dass die kulinarische Aufmerksamkeit von Joe Jonas kam.“

Gerührt notierte die Auserwählte ihren Namen und Telefonnummer auf einem Stück Papier, das dem Sänger anschließend von einem Boten überbracht wurde. „Ich hoffe, der Kellner hat für die Verkupplungs-Aktion ein gutes Trinkgeld kassiert“, erzählt der Insider lachend.

Der 20-jährige Teenie-Schwarm trennte sich erst vor Kurzem nach zwei Monaten von Schauspielerin Demi Lovato, die er am Set von „Camp Rock“ kennengelernt hatte. Zu der Trennung sagt Jonas:

„Demi und ich wussten, dass unsere Beziehung nicht leicht sein wird. Mit der Zeit, die wir zusammen verbracht haben, habe ich realisiert, dass mir doch mehr an unserer Freundschaft liegt. Es war meine Entscheidung, Schluss zu machen. Aber ich liebe sie als eine gute Freundin. Sie war immer für mich da, als ich sie brauchte und ich werde auch weiterhin ein guter Freund für sie sein.“




Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind