Michael Jackson:
Bekommt Ehrentafel in London


Zum Todestag von Michael Jackson wird im Theaterdistrikt von London eine Gedenktafel für den King of Pop enthüllt werden.

Laut „BBC News“ wird dem Hit-Sänger im Rahmen einer Gedenkfeier am 24. Juni im Lyric Theater im West End der englischen Hauptstadt Tribut gezollt werden.

In dem Theater wird momentan das Michael Jackson-Musical „Thriller – Live“ aufgeführt. Zu Ehren des am 25. Juni 2009 verstorbenen Stars wird die Besetzung der Show den Hit ‚Speechless‘ performen.

Adrian Grant, der Executive Director des Musicals, erklärt: „Die Stimmung hinter dem Song und seine Bedeutung, jetzt da Michael von uns gegangen ist, spiegelt wirklich die Gefühle, die man angesichts seines Verlustes spürt, wieder – diese Traurigkeit. Aber dadurch, dass wir sein Leben feiern, erinnern wir uns auch an die Freude, die er der Welt zukommen ließ.“

Michael Jackson zeigt sich seinen Fans in Berlin.

Michael Jackson hatte seinen Berliner Fans 2002 Plakate mitgebracht.

Michael Jackson mit seiner Tochter Paris am Fenster des Hotel Adlon.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. udo2223 says:

    is ja wol das minseste

Speak Your Mind