Megan Fox:
Lesbische Superheldin als Traumrolle


Megan Fox möchte als lesbische Superheldin auf die Leinwand zurückkehren. Die hübsche Schauspielerin gesteht, dass sie gerne Sarah Rainmaker aus der Comicbuch-Serie „Gen 13“ darstellen möchte.

In der „Fox News“-Sendung „Pop Tarts“ verriet sie: „Ich will nicht, dass die Leute jetzt dagegen protestieren. Aber ich würde gerne Sarah Rainmaker in ‚Gen 13’ spielen, falls sie da jemals einen Film daraus machen. Sie ist eine amerikanische Ureinwohnerin und ich habe ein wenig indianisches Blut in mir. Rainmaker hat die Fähigkeit, das Wetter zu manipulieren und Wasser in Bewegung zu setzen und in der zweiten Ausgabe der Serie wird enthüllt, dass sie lesbisch ist.“

Auch wenn sie nicht mehr bei „Transformers“ dabei ist, hat Fox in der nächsten Zeit genug zu tun. So steht für sie der Thriller „Passion Play“ mit Mickey Rourke sowie das Drama „The Crossing“ neben dem kanadischen Schauspieler Anthony Calla auf dem Plan.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shia LaBeouf und Megan Fox haben Spaß mit dem Premieren-Publikum.

Megan Fox über ihren Sexsymbol-Status.

Shia LaBeouf über Megan Fox.

Shia und Megan auf dem Roten Teppich.

Megan Fox und ihre Tattoos.

Megan Fox im Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Mhhmm! Lecker!

Speak Your Mind