Russell Brand:
Macht den Robin Hood


Bevor Russell Brand im Herbst mit Popsängerin Katy Perry vor den Traualtar tritt, wird der 34-jährige Schauspieler seinen Junggesellenabschied im Robin Hood-Kostüm begehen. Passend dazu will der Brite Abenteueraktivitäten organisieren, die er und seine fröhlichen Gefährten auf Trab halten werden.

„Mein Freund, der auch mein Trauzeuge ist, plant Wildwasser-Rafting und Bogenschießen ein“, verrät Brand vorfreudig und sinniert: „Vielleicht werden wir für eine Weile zu gesetzlosen Banditen.“

Seinem Trauzeugen Nick Linnen vertraut er auch bei der großen Rede, die dieser bei der Hochzeitsfeier halten wird. Im britischen Radio erklärte er in der „Capital Breakfast Show“: „Darum mache ich mir keine Sorgen, darum kümmert sich Nick.“

Mit seinem Freund verbindet ihn ein enges Band und festes Vertrauen. „Nick hat mich in der Vergangenheit öfter davon abgehalten, wirklich dumme Dinge zu tun, die alles viel schlimmer hätten machen können“, so der Comedian, der vor seiner Beziehung zu Perry für seine Frauengeschichten und Drogenexzesse berüchtigt war. „Ich vertraue ihm voll und ganz“, fährt er fort.

Tipps zum glücklichen Eheleben holt er sich derweil von seinem guten Freund Noel Gallagher, dem ehemaligen Oasis-Gitarristen. Vor Kurzem enthüllte Brand, welchen Ratschlag dieser ihm nahe gelegt hat: „Ich fragte ihn, wie man seine Beziehung am Laufen halten kann und er meinte: ‚Sag einfach zu allem, was die Frau sagt, ja.’ Und es funktioniert! Ich wende diese Technik jetzt immer an und es läuft super.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. vera23 says:

    sieht bestimmt schick aus in nylons 😉

Speak Your Mind