Mariah Carey:
Scharf auf Michael Jacksons Sofa


Mariah Carey hätte gern ein Stück von Michael Jackson – zumindest von dessen Inneneinrichtung.

Wie „TMZ.com“ erfahren haben will, hat die Diva ihrem Innenarchitekten den Auftrag erteilt, eine Sitzgruppe aus Jacksons Nachlass zu ersteigern.

Die plüschig-goldverschnörkelten Möbelstücke, die ohne Weiteres auch dem russischen Zarenpalast alle Ehre machen würden, hatte der Sänger eigentlich für sein Londoner Anwesen vorgesehen. 200.000 Dollar soll er damals dafür hingeblättert haben.

Für Mariah wird der Spaß aber voraussichtlich etwas teurer. Die Macher der Auktion, die in diesen Tagen in Las Vegas stattfindet, rechnen laut dem Bericht mit Geboten von bis zu einer Million Dollar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die is ja geschmacklos

Speak Your Mind