Twilight-Premiere:
Robert Pattinson schwer beeindruckt von seinen Fans


Robert Pattinson wusste nicht, wie er reagieren sollte, als er es hörte: Fans hatten bereits seit vergangenem Samstag im Freien campiert. Und das alles nur, um am gestrigen Donnerstag – fünf Tage später – einen kurzen Blick und ein Autogramm von ihm zu erhaschen.

Pattinson sagte bei der Premiere im Nokia Theatre: „Die Fans haben hier richtig gecampt. Manche sogar seit Samstag. Ich bekomme so ein ohnmächtiges Schuldgefühl, wenn sie mir so etwas erzählen. Ich weiß dann gar nicht, was ich machen soll. Alles, was ich tun kann, ist ihnen ein Autogramm zu geben.“

Pattinson war aber nicht der einzige Hauptdarsteller auf dem speziell angefertigten schwarzen Teppich. Kristen Stuart erschien im weißen Kleid von Elie Saab. Due dunkelhaarige Schönheit scherzte, dass ihr diese glamourösen Veranstaltungen keinen Spaß machen würden, weil sie dann immer so hohe Absätze tragen müsse. Sie lachte: „Von mir aus können wir jetzt reingehen. Aber nur, weil meine Füße wehtun.“

Taylor Lautner machte eine gute Figur im schwarzen Anzug mit weißer Krawatte. Neben den Hauptdarstellern waren auch Ashley Greene, Christian Serratos und Nikki Reed unter den Gästen.

Hier geht es zum Eclipse-Trailer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da wär ich auch so gern dabeigewesen!

Speak Your Mind