Die Bilder der Woche:
Lindsay Lohan, Ozzy Osbourne, Cameron Diaz, Chaze Crawford …


Ein ungleiches Paar: Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko beweisen, dass es in Sachen Liebe nicht auf die Größe ankommt. Die junge Schauspielerin und der Box-Champion sind offiziell seit Januar 2010 liiert.

Er liebt sein Motorrad: Jesse James

Nachdem er von seiner Frau Sandra Bullock verlassen wurde, sucht Jesse James nun Trost bei seinen heißgeliebten Motorrädern.

Kylie Minogue in London

Im fragwürdigen Outfit macht Popsängerin Kylie Minogue das Londoner Nachtleben unsicher.

Tom Cruise und Katie Holmes beim romantischen Date

Trotz hektischem Terminplan nehmen Tom Cruise und Katie Holmes sich immer Zeit für etwas Zweisamkeit. Wer wohl auf ihre vierjährige Tochter Suri aufpasst?

Vielseitiger Star: Robert Downey Jr

Für seine Vielseitigkeit als Schauspieler wurde Robert Downey Jr. (‚Iron Man‘) am Samstag, 19. Juni, der Gene Siskel Film Center Renaissance Award verliehen. Die Verleihung fand im Ritz Carlton Hotel in Chicago statt.

Jake Gyllenhaal entspannt mit Freunden

Jake Gyllenhaal gönnt sich eine Auszeit vom Roten Teppich und den Kameras und entspannt mit Freunden beim Lunch in Kalifornien.

Wieder Single: Leona Lewis

Obwohl sie sich gerade erst von ihrem langjährigen Freund getrennt hat, enttäuscht Leona Lewis ihre Fans nicht und sorgte in Glasgow, Schottland, für eine atemberaubende Bühnen-Show.

Ice ice Baby: Katy Perry

Naschkatzen aufgepasst: Bei den MuchMusic Video Awards im kanadischen Toronto händigte Katy Perry im sexy Outfit Eiskrem aus.

Heidi Klum im Park

Trotz ihres hektischen Berufsalltags hat Supermama Heidi Klum genug Zeit, um mit ihrer Familie den Central Park in New York zu erkunden.

Chace Crawford in Feierlaune

Bei der Pre-Wimbledon-Party in London zog ‚Gossip Girl‘-Star Chace Crawford gestern, 17. Juni, eine Menge, hauptsächlich weibliche Aufmerksamkeit auf sich. Kein Wunder – schließlich sieht er auch im schlichten, weißen Shirt zum Anbeißen aus …

Ozzy Osbourne auf dem Weg nach London

Gemeinsam mit seiner Frau Sharon wartet Schockrocker Ozzy Osbourne darauf, seinen 13-stündigen Flug von Los Angeles nach London anzutreten.

Nicole Richie muss zur Fahrschule

Nachdem vor kurzem ihre Bewährungsauflagen wegen Trunkenheit am Steuer verlängert wurden, muss Nicole Richie nun die Fahrschulbank drücken. Auf dem Weg zum Unterricht gönnt das It-Girl sich aber noch einen Kaffee to go.

Mischa Bartons neuer Looks neuer Look

Mischa Barton setzt neuerdings auf den Püppchen-Look, wie sie hier auf dem Weg zum Lunch mit Freunden zur Schau stellt.

Hat Spaß vor der Kamera: Eva Longoria

Eva Longoria bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film ‚Without Men‘.

Blickfang: Victoria Beckham

Bei einem exklusiven Event in London zieht Victoria Beckham wie gewohnt mit einem hautengen Outfit alle Blicke auf sich.

Kid Rock feiert in London

Nachdem er als Support Act für Bon Jovi in der Londoner O2-Arena aufgetreten war, machte Kid Rock die Clubszene der englischen Hauptstadt unsicher.

Cameron Diaz zeigt Haut

Bevor sie sich im US-amerikanischen Fernsehen zu ihrem neuen Film ‚Knight & Day‘ (Starttermin: 22.07.10) interviewen ließ, stellte Cameron Diaz ihre unglaublich langen Beine zur Schau.

Lindsay Lohan: Es geht auch ohne Alkohol!

Ungewohnt nüchtern präsentiert Lindsay Lohan sich beim Feiern in Los Angeles den Paparazzi. Eine andere Wahl hat die Schauspielerin gar nicht, schließlich wurde ihr vom Gericht ein Trinkverbot auferlegt. Sollte sie sich nicht daran halten, wird ihre elektronische Fußfessel, das ihren Blutalkohol misst, zum Verhängnis werden …

Rihanna beim Einkaufsbummel

Statt einer Konzert-Tour gönnt Rihanna sich zur Abwechslung eine Shopping-Tour in Beverly Hills. In der Einkaufstasche verbirgt sich ohne Frage ein kleines, aber teures Etwas …

Shakira verduftet sich nach Madrid

Mit strahlendem Lächeln stellt Shakira ihr neues Parfüm in Madrid, Spanien, vor. Der neue Duft heißt schlicht und ergreifend ‚S‘ und riecht laut der kolumbianischen Schönheit nach Sandelholz, Jasmin und Vanille.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind