Leonardo DiCaprio:
Von seinem eigenen Film überrascht


Obwohl Leonardo DiCaprio die Hauptrolle des Dom Cobb in dem Streifen „Inception“ spielt, wusste er oft nicht, was als nächstes passieren würde.

So gesteht der 35-jährige Hollywood-Star: „Ich habe in dem Film mitgespielt und als ich ihn gesehen habe, wusste ich nicht mehr, was als nächstes passiert.“

Der „Titanic“-Darsteller gesteht, er sei beim Anschauen des Science Fiction-Thrillers von Regisseur Christopher Nolan vor Spannung bis auf die Kante des Kinosessels gerückt.

„Das Überraschungsmoment macht den Film so reizvoll und dass man nicht zu wissen scheint, was als nächstes passieren wird“, erklärt DiCaprio in einem Interview. Der erfolgreiche Schauspieler ist fest entschlossen, den Fans das Kino-Erlebnis nicht zu vermiesen und will keine Infos zur Handlung verraten – in der Hoffnung, dass die Zuschauer genau so viel Spaß daran haben wie er selbst.

„Ich kann es kaum erwarten, dass die Menschen den Film sehen. Ich bin komplett in diesen Film vertieft. Nicht detailliert darüber zu reden, bevor die Leute ihn sehen, ist sehr erfrischend“, freut sich der Freund von Bar Refaeli.

„Inception“ startet in Deutschland am 29. Juli. An der Seite von Leonardo Di Caprio werden auch Oscar-Gewinnerin Marion Cotillard, Ellen Page und Joseph Gordon-Levitt zu sehen sein.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Mama DiCaprio über die Verlobungsgerüchte.




Leo DiCaprio beglückt die Autogrammjäger.



Blitzlichtgewitter für Leo DiCaprio.



Es war kalt auf der „Shutter Island“-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind