Mel Gibson:
Wehrt sich gegen Oksanas Behauptungen


Jetzt geht’s rund: Mel Gibsons Anwalt wirft Oksana Grigorieva vor, sensationelle Anschuldigungen zu machen. Stephen Kolodny behauptet, dass die russische Sängerin nur vor Gericht gezogen sei, da sie sich das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame acht Monate alte Tochter Lucia sichern wolle. Grigorieva hatte dem Richter gegenüber behauptet, dass Gibson sie geschlagen habe.

„Nachdem wir einer Einigung über das unbegrenzte Besuchsrecht und das geteilte Sorgerecht mit zwei ehemaligen Richtern des Obersten Gerichtshofes nahe gekommen sind, hatte Mel gehofft, dass ihre Trennung jetzt hinter ihnen liegt und dass Lucia von zwei kooperierenden Elternteilen profitieren könnte“, so Kolodny gegenüber „TMZ.com“.

„Aber anscheinend wird Lucia dieses Glück verwehrt. Sensationelle Anschuldigungen sind keine Lösung. Mel will ein Sorgerechtsabkommen oder einen Beschluss im Gericht – und nicht in den Medien.“

Nachdem Grigorieva am Montag eine einstweilige Verfügung erwirkte, die dem Schauspieler verwehrte seine Ex-Freundin und die gemeinsame Tochter zu sehen, waren seine Anwälte losgezogen und hatten die Verfügung so abändern lassen, dass Gibson gestattet wurde, seine Tochter zu sehen.

Kolodny ist der Meinung, dass die richterliche Änderung gegen die Vorwürfe von Grigorieva spricht, die behauptet hatte, dass das Baby durch den Vater gefährdet sei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. dem typen würd ich das voll zutraun das der die umgehaun hat im suff

  2. ricarda says:

    Was mal gesagt werden muss ist, dass wir Frauen unsere eigenen Mittel haben einen Mann vor sich selbst und der Welt schuldig werden zu lassen. Wenn Mel Gibson sie als miese Psycho-V… beschimpft, wird was dran sein. Dennoch ist er selbst schuld, sich so einwickeln lassen zu haben von einer Frau, die abkassieren will. Für den Ausdruck Nigger muss er sich allerdings entschuldigen.

    Nein, wir Frauen sind nicht besser, nur die blauen Flecken, die wir verteilen, sieht man eben nicht, bestenfalls das Echo in Form eines selbst erhaltenen solchen. Kaum ein Mensch flippt ohne Grund aus.

Speak Your Mind