Robert Pattinson:
Bald Religionsführer?


Robert Pattinson hat noch einiges vor in seinem Leben. Nicht nur als Schauspieler will er Karriere machen. Auch ein Album will er aufnehmen, Regie führen und seine eigene Religion gründen.

Dies erklärte er jetzt in einem Interview mit dem „Glamour“-Magazin. Auf die spirituelle Idee brachten ihn aber nicht die Massen von Anhängern, die ihn anhimmeln wie einen jungen Gott. „Nun ja, ich müsste dann auf jeden Fall keine Steuern mehr zahlen“, erklärt Pattinson sein Ansinnen augenzwinkernd.

In diesem Zusammenhang weist er auch Spekulationen zurück, „Twilight“-Autorin Stephanie Meyer würde in ihren Vampir-Romanen versteckt Werbung für die Lehren der Mormonen betreiben. „Ich denke die Leute denken sich diese Mormonen-Storys aus, um ihre Artikel auch in respektablen Blättern veröffentlichen zu können“, so Pattinson.

Hier geht es zum Eclipse-Trailer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Franky says:

    der typ ist ech ein joker 😀

  2. Peinlich der alte Schleimer!

Speak Your Mind