Robert Pattinson und Kristen Stewart:
„Twilight“-Produzent hofft auf eine lange Liebe


Der Produzent der „Twilight“-Filme betet dafür, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammenbleiben. Wyck Godfrey besteht zwar darauf, dass das Privatleben der beiden Hauptdarsteller der Vampir-Saga ihn nichts angeht. Trotzdem hofft er aber, dass ihre vermeintliche Beziehung, die ihnen schon seit Langem nachgesagt wird, zumindest bis zum Ende der Dreharbeiten des letzten geplanten Streifens der Reihe hält.

„Ich betrachte das Ganze wirklich nicht auf geschäftliche Weise“, erklärt er dem „Time Magazine“ und beteuert: „Den Kern unserer Arbeit beeinflusst das nicht. Trotzdem denke ich: ‚Oh mein Gott, ich hoffe sie bleiben zusammen.’ Denn es wäre unangenehm am Set, sollten sie sich total verkrachen.“

Diese Sorge begleite ihm am Set zu „Twilight“ ständig, da die beiden Stars sich noch bis zum Ende des letzten Teils auf der Leinwand als Edward Cullen und Bella Swan ihre Liebe bezeugen müssen. „Das beeinflusst schon meinen Alltag“, gesteht Godfrey.

Die Aufmerksamkeit, die das Pärchen auf sich zieht, würde dem Produzenten zufolge allerdings langsam abklingen. „Wird noch darüber berichtet? Wenn man merkt, dass zwei Menschen eine stabile Beziehung führen, dann verliert man das Interesse“, so Godfrey. „Ich glaube, dass wir langsam bei der Erkenntnis ankommen, dass sie zusammen sind. Das ist ihr Leben und wir suchen uns am Besten jemand anderes, der für das nächste Drama herhalten kann.“

Hier geht es zum Eclipse-Trailer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. toll wie er isch nicht einmischt in den ihr privatlebn

Speak Your Mind