Alfred Biolek:
Bei Unfall verletzt


Alfred Biolek hat einen Unfall erlitten, wie die Familie des TV-Mannes in einem Statement erklärt. Demnach hätte der Moderator eine mittelschwere Gehirnerschütterung erlitten und sich den rechten Oberarm gebrochen.

Der Bruch musste der Erklärung zufolge chirurgisch behandelt werden, Biolek gehe es nach der Operation aber schon wieder besser, heißt es weiter. Die Reha-Maßnahmen hätten schon begonnen.

Alle Termine sind bis zur vollständigen Genesung des beliebten Feinschmeckers vorerst abgesagt. Über die Umstände des Unfalls wurde hingegen nichts bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. war wohl ein küchenunfall oder wie? 😉

  2. Schnuffel says:

    Unfall? Ich hoffe, Herr Biolek ist dabei nicht auf den Kopf gefallen!

Speak Your Mind