Charlotte Engelhardt in „FHM“:
Sucht noch ihren Traummann


Die hübsche ProSieben-Moderatorin Charlotte Engelhardt zeigt in der aktuellen Ausgabe des Männermagazins ‚FHM‘, was sie hat, und macht auch klar, was sie von einem Mann verlangt.

„Mich beeindruckt es, wenn sich Männer etwas merken können. Es ist sagenhaft, wenn man in einer Beziehung nur ein Mal sagen muss, was man für eine Lieblingsblume hat. Und wenn er dann noch das Alphabet beherrscht, grenzt er an einen Traummann“, erklärt Engelhardt.

Die meisten Männer scheitern allerdings schon beim Kennenlernen, denn allzu leicht lassen sie sich von der Berühmtheit der blonden Moderatorin beeindrucken. „Niemand kommt mehr zu mir und sagt: ‚Ich würde dich gern kennenlernen!’ Es kommen immer nur welche, die sagen: ‚Ey, ich kenn dich doch. Du bist doch die von …’ Bei so einer Ansprache hab ich schon gar keine Lust mehr“, erklärt sie genervt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Alle Fotos von Charlotte Engelhardt und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von FHM – ab 01.07. im Handel.

Mehr ‚FHM‘-Girls exklusiv auf www.FHM-online.de.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stephan Pick für FHM August 2010

von TIKonline.de

Comments

  1. Bebé says:

    die tante is so nervig …

  2. Nobster says:

    Also ich würde sie auf jedenfall ansprechen und nicht mit dem Spruch, auf den sie keine Lust mehr hat.
    ich hätte sie nämlich gar nicht als Moderatorin erkannt.
    Falls Du Das liest Charlotte… Ich habe mir schonmal gemerkt, wie man Dich nicht ansprechen darf.
    Und das Alphabet kann ich sogar auch noch :-)!

  3. Der ihr wäre auch ich gerne eine Cola-Dose!

  4. …und ich wäre gern diese Sitzbank auf der sie sich breit macht…grrrr….

Speak Your Mind